Frank Otto's Gästebuch
Empfänger ID:00005 Datum: 30.05.2011 11:07:07 Name: C. Herz aus Nomborn
Lieber Herr Otto,
wir von der Studentenmühle, möchten uns für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Es ist wie immer ein Erlebnis und unsere Gäste sind immer 100% zufrieden.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 gemeinsamen Jahre mit Ihnen.

Liebe Grüße
Historisches Landhotel ***
Studentenmühle, Nomborn
Empfänger ID:00004 Datum: 29.05.2011 20:33:23 Name: Wilke Sandra & Jörn aus Flörsheim-Weilbach
Hallo Herr Otto!
Vielen, vielen Dank für die super schöne Begleitung unseres großen Tages.
Die Musik während der Trauung war prima und als es dann zum "gemütlichen" Teil überging haben Sie uns und unseren Gästen quasi die Musikwünsche von den Augen abgelesen.
Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir werden uns noch sehr gerne an die lustigen Tanzrunden zurückerinnern.
Nochmals vielen Dank,
Ehepaar Wilke
Empfänger ID:00003 Datum: 10.05.2011 19:50:16 Name: Timo Michel aus Walsdorf
Hallo Frank!

Vielen Dank für die tolle Musik in Niederrod! Deine tanzenden Finger haben mal wieder gezeigt, was sie können!
Sehr empfehlenswert!!!

Viele Grüße,

Timo ;-)
Empfänger ID:00002 Datum: 14.04.2011 16:06:21 Name: Der Moselaner aus Winningen
Danke für die gute und abwechslungsreiche musikalische Begleitung an unserer Eröffnungsfahrt im April 2011!

Das Team vom ?Moselaner?
Empfänger ID:00001 Datum: 25.03.2011 20:00:20 Name: admin aus Horhausen
Leider wurden alle Gästebuch Einträge beim Domainumzug gelöscht.
55 Einträge Seite 11 von 11 « erste « vorherige